iPhone 4 mit 16 GB für nur 199 Euro bei reBuy

Auch diesen Mittwoch heißt es bei reBuy wieder: Zeit für den After Work Deal. Jeden 2. Mittwoch bietet reBuy einen After Work Deal, bei dem jeweils ein anderes Gebraucht-Knaller-Angebot auf euch wartet.

Diesen Mittwoch (also HEUTE) gibt es zum Beispiel das iPhone 4 mit 16 GB Speicher für nur 199 Euro.

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Na klar, das iPhone 4 ist nicht mehr das aktuelleste iPhone, jedoch sagen viele, dass es durchaus besser ist, als das iPhone 5. Den Meisten gefällt das Design auch besser. Nun ja… und wo bekommt man schon so günstig ein Apple Produkt?

Bei den Produkten bei reBuy handelt es sich um gebrauchte Smartphones. Diese wurden allerdings handgeprüft und befinden sich in einem TOP-Gebrauchtzustand (ausschließlich A-Ware). Ihr bekommt bei reBuy sogar eine 18 monatige Funktionsgarantie!

Viel falsch machen kann man hier nicht, außer vielleicht zu viel Geld sparen um es dann wieder in etwas anderes zu investieren 😉 Wer also gerade auf der Suche nach einem Smartphone ist, und für den Apple eigentlich wegen des zu hohen Preises nie in Frage kam, der sollte hier heute Abend mal vorbeischauen!

Aktion läuft vom 28.08. – 17 Uhr bis zum 29.08. – 9 Uhr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.