Lieber 152 cm oder 81 cm?

Je größer, desto besser! Ist dem wirklich so? Welche Größe ist für mich am besten? Was passt in meine Wohnung? Was für Anforderungen stelle ich an das Gerät?

Genau! Es geht um Flachbildfernseher! Ich stand vor einiger Zeit auch mit diesen Fragen beim Media Markt vorm Regal und habe überlegt. Wie groß soll mein neuer Flatscreen nun werden? Was sollte der neue Fernseher so können?

Ich gucke eher wenig Fernsehen, wenn dann mal Fußball am Wochenende, oder Abends die Nachrichten. Viel mehr jedoch nicht. Der Fernseher sollte jedoch gut für Videospiele und Blu-rays geeignet sein.

Na klar denkt man im ersten Moment wenn man vor einem großen Fernseher steht: Oh ja den muss ich haben! Ein 60 Zoll Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 152 cm ist schon ein echt großes Gerät! Meine Wohnung wäre auch zu klein um so einen Koloss unterzubringen. Und preislich liegen die 60 Zoll Fernseher mit ca. 800 – 2000 Euro auch deutlich über den Preisen für einen kleineren 32 Zoll Fernseher, den man mittlerweile schon für unter 200 Euro bekommt (wir haben berichtet). Ein 32 Zoll Fernseher ist mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 81 cm auch kein kleines Ding. Der Fernseher passt perfekt in kleinere Wohnzimmer und man kann auf ihm sogar Filme gucken, Videospiele spielen und halt alles, was ein 60 Zoll Fernseher auch kann.

Nun gut…so die richtige Heimkino-Atmosphäre kommt mit meinem 32 Zoll Fernseher noch nicht auf, aber dafür kann man ja ins Kino gehen J Am Ende muss es jeder selber wissen, ob Groß oder Klein. Es ist ja auch immer eine Frage des Geldes J Aber dafür sind wir ja da! Wir berichten natürlich auch weiterhin über günstige Fernseher Angebote!

Nun möchte ich euch noch zwei Seiten ans Herz legen, bei dem sich die 32 Zoll und die 60 Zoll Fernseher sehr gut vergleichen lassen. Dort findet Ihr auch Vor-und Nachteile von einigen Geräten. Schaut einfach mal vorbei!

Für 60 Zoll Fernseher www.60-zoll-fernseher.com/ und für 32 Zoll Fernseher www.32-zoll-fernseher.net/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.