Telekom 3-fach Flat inkl. Smartphone für nur 19,90 Euro/Monat bei sparhandy

Im Sparhandy Live Deal gibt es aktuell eine Telekom 3-fach Flat inkl. Top-Smartphone für nur 19,90 Euro im Monat (24 Monate Laufzeit).

Die Telekom 3-fach Flat besteht aus einer Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen (danach gedrosselt), einer Flat ins deutsche Mobilfunknetz dr Telekom, einer SMS Flat und 120 Freiminuten in alle dt. Netze.

sparhandy live deal

Im Prinzip braucht man wirklich als „Normalverbraucher“ nicht mehr als das hier. 120 Minuten in alle Netze, so viel werden wohl lange nicht alle von euch telefonieren. 300 MB Datenvolumen sind schon eine Menge, die man nur durch WhatsAPP oder Facebook sicher nicht verbraucht kriegt im Monat.

Wie ich finde ein super Deal, den sparhandy hier anbietet.

Mit dazu gibt es sogar noch ein TOP-Smartphone für z.T. 1 Euro Zuzahlung!

Zum Beispiel gibt es das Samsung Galaxy S3 Mini für 1 Euro Zuzahlung oder das Samsung Galaxy 4S Mini für 89 Euro Zuzahlung. Aber es gibt noch einige andere Smartphones zur Auswahl!

Die Anschlussgebühr von 29,90 Euro wird nach einer SMS ebenfalls zurückerstattet!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.