Video Konverter der Extra-Klasse im Sommer Sale

Ich möchte euch heute einen ziemlich coolen Video Konverter vorstellen. Ich habe eigentlich regelmäßig das Problem, dass ich ein Video zum Beispiel in einem MPEG Format habe, aber mein Player dies nicht abspielen kann. Dann sucht man im Internet lange nach einem Video Konverter, der das Video mal eben schnell umwandeln kann in eine z.B. AVI Datei umwandeln kann.

Oft habe ich mich halb tot gesucht im Internet. Es gab zwar einige kostenlose, die brauchten aber locker mal eine Stunde zum konvertieren und lieferten am Ende auch noch eine sau miese Qualität. Ich denke der ein oder andere wird sich hier wieder finden! Man ist dann am Ende nur genervt, weil man das Video nicht so gucken wollte wie man es eigentlich wollte.

Ein Kumpel hatte mir vor einiger Zeit einen sehr guten Video Konverter von Movavi empfohlen. Hier lassen sich alle Dateiformate ganz einfach und dazu super schnell in das gewünschte Format umwandeln. Hinzu kommt, dass die Qualität erhalten bleibt!

Es wird mit Sicherheit noch weitere, ähnliche Konverter geben, aber ich bin von diesem sehr überzeugt und sehr zufrieden! Auch vom Preis her hält es sich absolut in Grenzen. Schon für 29,95 Euro ist der im Sommer Sale zu haben!

Ziemlich cool ist auch, dass man mit dem Konverter auch Videos für Mobilgeräte konvertieren kann. Auch zum Beispiel für`s iPhone. Hier ist es ja oft auch ätzend mit den Dateiformaten.

Unter anderem werden folgende Dateiformate unterstützt:

AVI, MP3, MP4, FLV, MPEG-1,2, MOV, MKV, WMV, VOB, 3GP, WebM, OGV, SWF, u.v.m.

Für folgende Mobilgeräte lassen sich Videos konvertieren:

iPad, iPod, iPhone 5S/5C, Android-Geräte, Samsung Galaxy, Amazon Kindle Fire, Xbox, Sony PSP, Google Nexus, u.v.m.

Falls Ihr noch weitere Lösungen habt für einen sehr guten und kostengünstigen Video Konverter, dann schreibt doch einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.